Lehnen Sie sich zurück, wir kümmern uns gerne um alles!
Sie sind im Besitz einer oder mehrerer Ferienwohnung(en) und möchten Ihren Gästen einen unvergleichbaren Service bieten und sich zeitgleich den üblichen Stress der Vermietung und Betreuung ersparen? Sie sind es leid verschiedenste Ansprechpartner für einzelne Dienstleistungen zu haben? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir behandeln jede Anfrage diskret und stets vertraulich. Ihr Objekt wird merklich an Beliebtheit gewinnen und der Werterhalt ist mehr als gesichert.
Profitieren Sie von unser Erfahrung im Gastgewerbe. Wir kümmern uns sowohl um alle Anliegen Ihrer Gäste als auch um die Pflege, Reinigung und anfallenden Reparaturarbeiten rund um Ihr Objekt. Sie haben noch Fragen? Gerne können Sie uns per Mail unter info@spiekerooger-ferienschmiede.de. oder per Telefon unter 04976 / 706677 kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Sie sind auf der Suche nach einer einfachen Vermittlung ohne persönlichen Service? Dann werden Sie bei uns nicht glücklich…
Ein Auszug unserer Leistungen:
Allgemein
- Garantierte Bearbeitung von Anfragen innerhalb weniger Stunden
- Pflege des Buchungskalenders auf verschiedenen Portalen
- Bearbeitung von Umbuchungen, Stornierungen und anderen Wünschen
- Bei Bedarf Anfertigung von professionellen Aufnahmen des Objekts
- 24-stündige Erreichbarkeit
- Digitale Gästemappe der Marke Suitepad, individuell auf Ihr Objekt zugeschnitten
- Bereitstellung einer Kinderausstattung (Hochstuhl, Bett)
- Zuverlässige und transparente Abrechnung der monatlichen Mieteinnahmen
- Sofortige Mitteilung an den Eigentümer bei erfolgten Reservierungen
- Bearbeitung des gesamten Schriftverkehrs mit den Gästen
- Kostenlose Aufnahme in das Vermietungsportal der Spiekerooger Ferienschmiede
- Volle Transparenz
- Breites Angebot an Dienstleistungen für Ihre Gäste! siehe hier
Reinigung
- Reinigung des gesamten Objekts
- Benutzung von nachhaltigen Reinigunsmitteln der Marke „Frosch“
- Grundreinigung am Anfang jeder Saison
- Hochwertige Bettwäsche und Handtücher
- Erstausstattung bei jeder Belegung von Verbrauchsartikeln wie zum Beispiel Toilettenpapier, Spülmaschinentabs, Schwammtücher, Mülleimerbeutel etc.
Objektservice
- Organisation von Ersatzbestellungen (Gläser, Besteck, Glühbirnen etc)
- Kleinreparaturen
- Grundlegende Gartenarbeiten und Objektpflege inkl. Müllservice
- Kontrolle der technischen Geräte
- 14-tägige Kontrolle des Objekts bei Leerstand
- Müllentsorgung von Hausmüll
- Terminierung von Handwerksarbeiten durch Drittfirmen
- Winterdienst