Zum Inhalt springen
Spiekerooger Ferienschmiede

Häufige Fragen

Um Ihnen einen kleinen Überblick zu präsentieren, haben wir die häufig gestellten Fragen zusammengestellt und möchten Ihnen diese gerne folgend beantworten.

  • Was bieten Sie an?
    • Unser Leistungsspektrum beginnt bei der Vermietung Ihres Ferienobjekts, geht über die Betreuung der Gäste während ihres Aufenthalts und der anschliessenden Reinigung. Wir bieten ebenfalls einen Getränkelieferservice, Hausmeisterservice und noch eine Menge an weiteren Serviceleistungen für Sie als Eigentümer und selbstverständlich für Ihre Gäste an.

  • Sind Sie stets vor Ort?
    • Ja, wir sind 365 Tage im Jahr für Sie auf der Insel!

  • Haben Sie genug Mitarbeiter um Ihren Service zuverlässig anzubieten?
    • Ja, wir nehmen immer nur soviele Aufträge an, wie wir im Stande sind einwandfrei nach unseren hohen Ansprüchen zu erfüllen!

  • Bieten Sie ihren Service ganzjährig an?
    • Ja, wir bieten Ihnen den Service den Sie wünschen!

  • Sind Reinigungsmittel und Verbrauchsgüter inklusive?
    • Ja, wir benutzen generell nur Geräte, Reinigungsmittel und Verbrauchsgüter der Spiekerooger Ferienschmiede. Eine Erstausstattung an Verbrauchsgütern wie Toilettenpapier, Spülmaschinentabs, Geschirrhandtücher o.ä. ist ebenfalls inklusive!

  • Wir haben speziell zu reinigende Gegestände. Können Sie dies berücksichtigen?
    • Ja, selbstverständlich! Wir reinigen generell nur mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten der Firma „Frosch“ und berücksichten natürlich auch spezielle Reiniger, die von Ihnen gestellt werden.

  • Wie sind Sie für unsere Gäste erreichbar?
    • Wir sind jederzeit für Sie und ihre Gäste erreichbar. Täglich in der Dorfmitte an unserer Rezeption, (siehe Öffnungszeiten) über unsere elektronische Gästemappe (inkl.) oder über unsere Notfalltelefonnummer.

  • Wir machen sehr gerne selbst Urlaub auf der Insel, wie ist eine Selbstbelegung geregelt?
    • Es gibt dabei nicht die eine Schubladen-Lösung. Jeder Kunde ist genauso individuell wie sein Ferienobjekt oder der Urlaubsgast. Deswegen ist dies individuell zu besprechen.

  • Wie sieht Ihr Abrechnungsmodell aus?
    • Bei unserem „Rundum-Service“ wird über einen Provisionssatz vergütet. Dieser beinhaltet alle Serviceleistungen und es fallen keine versteckten Kosten für Sie an!

Zum Seitenanfang areaarrow downarrow leftarrow rightarrow upbalconybasket chairbathroombeddish washerdogenvelopefacebookfireplacefloor heatingflowerhair dryerhandcardinstagramkitchenlaundry machinemapparkingpicturepinpinterestsaunasnowflakesofatelephoneterracetumble dryertvtwitteruserswifi